xxlStone GmbH - "Philosophie"

Unser Ziel soll und wird nicht die Größe unseres Betriebes sein, sondern sich lediglich und hauptsächlich auf die Qualität und den Service zum Kunden hinzu fokussieren. 

Warenkontrolle noch im Herkunftsland mit "Inspection Certificates" sind unserer Teams Hauptaufgaben, noch bevor die Ware in den Container verladen wird. 

Schon bereits im Steinbruch sorgen unsere Speziallisten dafür, dass die richtigen Blöcke, nach Kundenwunsch, in Farbe und Körnung korrekt abgetragen werden und in die jeweiligen Sägereien gelangen.

Wir sind stets bemüht Kundenwünsche zu erfüllen oder dafür Sorge zu tragen, dass soweit dies im Natursteinbereich möglich ist, beste Ware unsere Händler und verarbeitenden Steinmetzbetriebe erreicht.

Wir liefern volle Container sowie auch Teilladungen in Plattenform. Gerne auch mit Mischware aus den jeweiligen Herkunftsländern. Keine hohen Lager- und Verwaltungsgebühren garantieren Ihnen hervorragende Ware zum korrekten Preis.

Zufriedenheit unserer Händler bedeutet Zufriedenheit derer Kunden und schafft Vertrauen für eine langjährige Geschäftsbeziehung.

Wir freuen uns darauf !

Qualität...….. in Verbindung mit Preisvorteilen und Service - für den Kunden

 xxlStone  GmbH
Apfelsbach 41, 4115 Kleinzell i. M., Austria
(direkt an der B127)

Tel.: +43 7282 86622-0              Fax: +43 7282 86622-60

e-Mail: info@xxlstone.com

web: www.xxlstone.com

Öffnungszeiten: Mo-Do 8.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr, Freitag 8.00-13.00 Uhr